Hot Döner Worms Kebap with Attitude

Häufig gestellte Fragen

Wir bei Hot Döner Worms, tun alles dafür,...

... den Qualitätsstandards gerecht zu werden, dass Dein Lieblings­essen in gewohnter Qualität auf Deinen Tisch kommt. 

In welchen Städten wird Lieferservice angeboten?

Worms Zentrum - Hochheim - Herrnsheim - Neuhausen - Leiselheim - Horchheim - Weinsheim - Wiesoppenheim - Rheindürkheim - Pfiffligheim - Bobenheim-Roxheim

In welchem Umkreis um die Restaurants wird beliefert?

Es wird im näheren Umkreis beliefert (ca. 10 km).

Wende dich bitte bei Fragen rund um die Belieferung direkt an das Support Team oder ruf uns einfach an +49 6241 387490

Auf www.hot-döner-worms.de kann geprüft werden, ob man sich im Liefergebiet befindet. Wenn man im Liefergebiet ist, kannst Du automatisch die Bestellungen machen

Erfahrungsgemäß verhält sich das Bestellverhalten im Lieferservice anders, als wenn man direkt im Restaurant einkauft. Das Angebot wurde deshalb speziell auf diese Bedürfnisse ausgerichtet. So gibt es hier neben den üblichen Klassikern auch Menü-Kombinationen & Angebote, die so im Restaurant nicht erhältlich sind.

Das hängt von vielen Faktoren (Uhrzeit, Lieferweg etc.) ab. Die geschätzte Dauer wird aber im Rahmen der Bestellung angezeigt.

Wichtig: alle Speisen sind zum sofortigen Verzehr nach der Lieferung bestimmt!

Die Lieferung übernimmt ein Mitarbeiter (Fahrer) von Hot Döner Worms. 

Der Mindestbestellwert beträgt in allen Hot-Döner-Restaurants 10€

Nein, es fällt keine zusätzliche Liefergebühr an. Dafür wird das Preisniveau der Produkte, die man sich nach Hause liefern lässt, etwas über den vergleichbaren Preisen direkt in den Restaurants liegen.

Eine 24/7 Belieferung gibt es nicht. Die Zeiten, in den bestellt werden kann, können sich von Restaurant zu Restaurant unterscheiden. 

Bei allen Fragen die unsere Produkte betreffen wende Dich gerne an uns

Du hast weitere Fragen und Anregungen? Für unsere Gäste haben wir stets ein offenes Ohr. Wie gefällt Euch der neue Lieferservice und was bestellen Ihr am liebsten? Erzähle uns Deine Erfahrungen.

Jetzt kontaktieren

Guter Geschmack steht für uns an erster Stelle

Wir freuen uns auf Euch!

Hot Döner Worms

Frische Zutaten und immer eine gleichbleibend gute Qualität machen den Kebap zu einer tollen Alternative, wenn man nicht unbedingt immer Burger möchte. 

Das Fleisch ist immer frisch, wir haben noch nie einen Spieß vom Vortag morgens/mittags eingesetzt, die Salate und Beilagen sind bei uns wunderschön angerichtet.

Und als ultimatives Qualitätssiegel stehen immer ein paar Einheimische Kebab-Experten in der Schlange um auf ihren Döner oder Pide zu warten. 🙂

Habt Ihr nun Hunger auf einen Döner bekommen?

UNSERE

ÖFFNUNGSZEITEN

Sonntag bis Donnerstag

10:00

01:00

Freitag & Samstag

10:00

06:00

Komm zu Uns

Unsere Standorte